Gulliver
Das neue Kellnermesser mit dem patentierten Doppelhebelsystem. Es besticht durch seine ausgezeichnete Funktion sowie die erstklassige Verarbeitung..
Der schwarze Metallkörper kann mit ABS-Einsätzen in diversen Farben kombiniert werden, die auch die Anbringung von qualitativ hochwertigen und haltbaren Farbprägungen gewährleisten
Syncro
Das Kellnermesser mit der patentierten Doppelachse.
Mit dem Syncro kann man dank der Doppelachse Weinflaschen öffnen, ohne das Kellnermesser abzusetzen. Es besticht auch durch sein geschmeidiges Design und seine hochwertige Verarbeitung.
 
 
Coutale Pocket
Coutale Premium

Bewährtes Doppelhebelsystem.
Metallteile aus Edelstahl rostfrei. Formschön und handlich.

Luxusausführung mit Doppelhebelsystem.
Metallteile aus Edelstahl rostfrei. Exklusives Design.

Coutale Classic
Mit dem Coutale Classic wird der Korken in zwei Etappen durch eine Druckbewegung nach unten aus der Flasche gezogen.
Retro
Das Kellnermesser Retro hat ein patentiertes Doppelhebelsystem und ist durch seine große bedruckbare Fläche der ideale Werbeträger.
Eno
Standard
Stark in Preis und Leistung. Auch in Metallausführung erhältlich.
 

// Home // Profil - Kontakt // Neuheiten // Produkte // Werbemittel // Datenschutz // Impressum